M 23, Suche 1-Zimmer Wohnung oder WG-Zimmer ab sofort im Umkreis von 20km von Dettenhausen und Waldenbuch


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Samuel, bin 23 Jahre alt und studiere derzeit Produktgestaltung. In diesem Semester steht mein Pflichtpraktikum an, bei dem ich eine Stelle in Dettenhausen habe und bräuchte deshalb ab mitte März (der 18.03. ist mein erster Arbeitstag) ein WG-Zimmer oder eine 1-Zimmer Wohnung in der Nähe. Ich benötige kein großes Zimmer.

Noch ein bisschen was zu mir: Ich bin gern in Gemeinschaft, also auch ab und zu für gemeinsame Tätigkeiten zu haben. Ich mache gerne Sport, gehe gerne feiern und bin auch gerne draußen unterwegs.
Ich bin außerdem handwerklich begabt, kann also verschiedenste Reparaturen selbst erledigen oder kann bei handwerklichen Angelegenheiten helfen.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir gerne schreiben.
Ich freue mich über Rückmeldungen.

Viele Grüße

Samuel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden