Suche möbilierte 1-2 Zimmer-Wohnung (1.11.2023-31.01.2024) in Dortmund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Yasemin, ich bin 34 Jahre alt und Rechtsreferendarin am Landgericht Bielefeld.

Da ich ab dem 01.11.2023 zwei mal wöchentlich in Hamm sein werde, suche ich dringend eine 1-2 Zimmer-Wohnung in Dortmund. Sie sollte möglichst zentral und möbiliert sein. Der Zeitraum beläuft sich auf drei Monate (01.11.2023-31.01.2024). Primär suche ich einen Rückzugsort, um insbesondere arbeiten und lernen zu können. Ein-zwei mal die Woche werde ich auch weiterhin in Bielefeld sein.
Preislich habe ich ein Budget von bis zu 650 € (warm).

Über Angbote würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden