Einzelzimmer oder WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Hani, 31 Jahre alt, und komme aus Libyen. Ich komme nach Dortmund, um intensive Deutschkurse zu machen und bleibe mindestens 5 Monate dort. Meine Muttersprache ist Arabisch, aber ich spreche auch gut Englisch und ein bisschen Deutsch. Ich lerne Deutsch sehr gerne und würde gerne mit deutschsprachigen Personen zusammenwohnen, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern.

Ich bin aufgeschlossen, respektiere andere Menschen und Kulturen und beteilige mich gerne im Haushalt. Anfangs bin ich vielleicht ein bisschen introvertiert, aber später kann ich auch Zeit mit anderen genießen.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Billard, höre Musik, schaue Filme und Serien und probiere gerne neue Hobbys und Sportarten aus. Ich interessiere mich auch sehr für Technologie, sogar für Programmierung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden