Design Studentin sucht Appartement zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich werde ab März 2024 mein Praktikum in Dortmund beginnen. Daher suche ich eine WG, ein Appartment für den Zeitraum von 6 Monaten.

Ich freue mich Dortmund kennezulernen und wünsche mir dort auch ein gemütliches Zuhause zu haben.

Ich bin gerne unterwegs. Treff mich in Cafés, Bars, geh gerne zu Konzerten/Festivals (lieb so Rock, Punk, Indie) und schau mir irgendne neue Austellung an oder bin draußen in der Natur unterwegs.
Genauso gern mach ichs mir aber auch Zuhause gemütlich. Wenn ich für mich bin zeichne ich mal gern, bau wieder irgendwas in 3D in Blender (mein Hauptschwerpunkt im Studium) oder machs mir mit einer Serie/Buch/ Game gemütlich.

Schreibt mir gern, wenn ihr ein Appartmemt zu vergeben habt. Ich würde mich sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden