Nachfrage nach einer 1-Zimmer-Wohnung im Zentrum von Dortmont


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich komme aus China und meine Zielschule war die RWTH Aachen.Ich habe Hunderte von Stunden Deutsch an einer Sprachschule in China gelernt und mein Englischniveau reicht für die tägliche Kommunikation aus.Ich gehe jeden Tag früh zu Bett und stehe früh auf, ohne störende Geräusche zu machen.Ich halte keine Haustiere, veranstalte keine Partys und nutze meine zusätzliche Freizeit zum Bewerten oder Anschauen.
Darüber hinaus liebe ich das Klavierspielen und bin schon oft bei öffentlichen Veranstaltungen in China aufgetreten. Ich liebe Ruhe und meditiere oft.Die Wohnung, die ich suchen möchte, sollte nicht an einer Straße liegen, sondern in einer ruhigen und friedlichen Umgebung, denn beim Lernen und Nachdenken zu Hause nach der Schule sollten Lärmbelästigungen vermieden werden. Das beste Netzwerk ist Kabel, das sich für Online-Lernen eignet.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden