Ich suche eine Wohnung für drei Mädchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. Wir suchen eine Wohnung für 3 Mädchen in Dortmund. Wir sind ruhige und berufstätige Mädchen. Auf der Suche nach einer 2- oder 3-Zimmer-Wohnung. Es kann unmöbliert sein, aber ein Muss ist ein badezimmer Bei der Suche nach einer Wohnung im Bereich von 900 € sind alle Nebenkosten (z. B. Strom und Gas) sowie eine Kaution von maximal 1200€ enthalten. Die Lage ist nicht wirklich wichtig, aber am besten wäre es, wenn sie in der Nähe des Dortmunder Zentrums wäre und vor allem einen Parkplatz vor dem Block haben müsste.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden