WG-Zimmer nahe Campus gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
seit September bin ich am Max-Planck-Institut in der Ausbildung zur Biologielaborantin.
Nun bin ich auf der Suche nach einer schönen kleinen Wohnung in Campus Nähe, in Eichlinghofen, Barop Dorstfeld oder Hombruch. Da ich mit dem Rad zur Arbeit fahre ist der Standort wichtig. In meiner Freizeit reite ich und treffe mich gerne mit Freunden.

Über Angebote freue ich mich und rufe gerne zurück wenn Ihr eure TelefonNr angebt.
Am Wochenende bin ich oft in Bielefeld.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden