Student 19 Jahre sucht 1-Zimmerwohung ab September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Roman und ich bin 19 Jahre alt. Diesen Herbst werde ich mein Raumplanungs-Studium in Dortmund beginnen und ich suche im Moment nach einer schönen 1-Zimmerwohnung ab September. Hierfür suche ich nacher einer Wohung, die min. 25qm groß ist und mit einer eingebauten Küche ausgestattet ist. Auch eine Vormöblierung wäre mir sehr recht. Wenn möglich, sollte die Wohnung zentrumsnah sein und eine gute Anbindung an öffentlich Verkehrsmittel haben. Ich bin sehr ordentlich und rücksichtsvoll und ebenso Nichtraucher. Besonders würde mir eine helle, lilchtdurchflutete Wohnung mit einem kleinen Balkon gefallen. Dafür darf die Wohnung mich bis zu max.450 Euro im Momant kosten. Finanziell werde ich hierfür von meinen Eltern unterstützt und kann gerne hierfür Nachweise vorlegen. Besichtigungen kommen für micht hauptsächlich an den Wochenenden in Frage, da ich eine recht lange Anreise habe.

Über jegliche Angebote würde ich mich sehr freuen,

Roman




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden