1-Zimmer-Wohnung in Dortmund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, mein Name ist Leoni und ich suche ab dem 01.Oktober (oder auch 01.November) eine gemütliche 1-Zimmer-Wohnung in Dortmund.
Ich fange ein duales Studium an der IUBH in Dortmund an, diese befindet sich auf dem Rheinlanddamm.
Optimal wäre natürlich eine Wohnung in unmittelbarer Nähe, muss aber nicht unbedingt sein.
Ich bin nur jede zweite Woche in Dortmund, da sich mein Betrieb woanders befindet.

Gerne würde ich aus der Wohnung mein ''eigenes Ding'' machen, weshalb ich nur ungerne Möbel übernehmen würde. Allerdings ist eine Einbauküche mir sehr wichtig.
Der Preis sollte 450€ warm bestenfalls nicht überschreiten.

Vielen lieben Dank, ich freu mich auf Deine/Ihre Rückmeldung :-)
Leoni




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden