Suche Einzimmerwohnung, gerne möbliert, unbefristet oder befristet bis mind. Ende Juni 2018, Innenstadt/Nähe Theater


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich ziehe für eine Stelle am Theater nach Dortmund und suche eine Bleibe ab Mitte Oktober oder Anfang November bis mindestens Ende Juni 2018, gerne auch länger.

Meine grobe Vorstellung sieht so aus:
- Einzimmerwohnung, Einliegerwohnung etc. – regulärer Mietvertrag oder Untermiete möglich
- idealerweise mit Küche und Waschmaschine
- Laminat, Stein- oder Holzfußboden, ggf. neuwertiger Teppichboden
- keine Tierhaltung des Vormieters (bin allergisch), kein Raucherhaushalt
- gerne möbliert oder teilmöbliert
- Innenstadtlage oder gute Anbindung zum Theater, auch abends sicher
- Badewanne, Balkon und/oder Spülmaschine wären ein Traum, sind aber kein Muss

Kosten und Vertragsgestaltung:
- Kosten bis ca. 360Euro warm inkl. Heizkosten
- Untermietvertrag oder auch regulärer Mietvertrag, mindestens bis Sommer 2018 (ich siedle gerade aus London zurück, daher ist eine Bleibe für einige Monate auch in Ordnung)

Ich bin eine eher ruhige Mieterin, keine laute Musik, keine Parties, habe keine Schufa (jetzt beantragen) -Eintrag, keine Vorstrafen usw. Ich werde am Theater angestellt sein und habe auch Ersparnisse als Sicherheit. Für das Hüten einer Wohnung bei Auslandsaufenthalt etc. würde ich mich gut eignen.

Ich freue mich über eine erste Kontaktaufnahme – danke! Am 5.10. bin ich in Dortmund und freue mich, wenn ich dann etwas besichtigen kann.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden