Nette 1 Zimmer Wohnung in gemütlicher Lage mit guter Verkehrsanbindung gesucht. :) Mein Name ist David, ich bin 27 Jahre alt und bin gelernter Bürokaufmann. Ich suche eine kleine Wohnung (25-30 qm, möbliert, 400 Euro Warmmiete) Freue mich auf Rückmeldung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, mein Name ist David, ich bin 27 Jahre alt und bin gelernter Bürokaufmann. Zurzeit absolviere ich meine zweite Ausbildung zum Erzieher. Da ich ein sehr offener Mensch bin, habe ich auch sehr gerne nette Menschen um mich herum, mit denen man gemeinsam Spaß haben kann und die nicht "zum Lachen in den Keller gehen". Dies ist mir beim Thema Nachbarschaft besonders wichtig. Ich bin Hobbyschauspieler und dementsprechend sehr an Film und Theater interessiert. Bezüglich der Wohnung halte ich an dem Credo "Klein, aber fein" fest. Ich suche eine schöne 1-Zimmer Wohnung, möbliert, 25-30 Quadratmeter, in der ich mich einfach wohlfühle. Die Miete sollte 400 Euro warm nicht überschreiten. Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr.

Liebe Grüße,

David Simmon




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden