Suche nach einer hübschen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Ton und komme aus Halle (Saale). Ab Oktober werde ich in der Fachhochschule Dortmund studieren.
Um die Küche, Garten (wenn es gibt) und Sauberkeit im Haushalt kümmert ich mich gerne. Wenn man irgendwo lebt, möchte ich schon in der sauberen Ebene leben.
Ich selber rauche nicht, habe aber nichts dagegen, wenn andere rauchen. Wenn ich nach Dortmund komme, nehme ich nicht viel mit, max. 2 Koffern und ein Fahrrad. Führerschein habe ich auch, wenn Einkäufe zu erledigen sind.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden