Suche bezahlbare schöne Wohnung in Dortmund fürs Studieren und Arbeiten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine schöne Wohnung in Dortmund, die bis 350 warm kostet. Stadtteil ist erst einmal egal. Die Nordstadt aufgrund der niedrigen Miete wäre mir auch lieb. Am liebsten Altbau, bin aber erstmal für alles offen, was sich so in etwa in dieser Preisklasse aufhält.
Ich studiere an der Fh Dortmund Film und brauche meine ruhigen vier Wände für mein kreatives Arbeiten. Es ist mein Zweistudium und ich suche eine Wohnung für längerfristig.
Momentan lebe ich aufgrund der Coronakrise von ALG1 neben dem Studium und suche derzeit eine Teilzeitstelle, womit ich mein Studium weiterhin finanzieren kann. Davor war ich am Theater mehrere Jahre angestellt und habe mein erstes Semester mit einer Teilzeitstelle im Kino finanziert.
Da ich meine eigene Möbel mitnehmen möchte, wäre ich sehr froh, wenn die Wohnung unmöbliert ist. Ich bin für alle Angebote erstmal offen und freue mich über ein gutes Mietverhältnis,
Christina K.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden