Suche möblierte Ein-Zimmer-Wohnung in Dortmund Mitte


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich arbeite im Orchester am Theater Dortmund und suche gerne daher eine möblierte Einzelwohnung in der Stadt Mitte oder Nähe U-Bahn Linien. Die Größe wäre zwischen 20-40 qm ideal.
Ich müsste nicht in der Wohnung üben, da ich auch an meinem Arbeitsplatz üben kann. Es wäre allerdings nett, wenn es den Vermieter oder Nachbarn nicht stört. Sonst bin ich ein ruhiger Mensch , rauche nicht und hab kein Haustier.
Würde mich auf einen Besichtigungstermin sehr freuen! Danke!

Viele Grüße
Weimo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden