Zimmer auf Zeit gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Hendrik. 21 Jahre alt aus einem kleinen Örtchen im Münsterland. Zurzeit lebe ich noch zu Hause.

Zu meiner Person:.
Ich habe vor zwei Jahren meine Ausbildung zum Industriemechaniker abgelegt und bin aktuell auch immer noch in diesem Beruf tätig.
In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinen Freunden. Wir treffen uns häufiger um uns sportlich zu betätigen. Sei es Inliner fahren, Vollyball spielen oder im ortsansässigen Sportverein Fußball zu spielen.
Am Wochenende gehen wir auch gerne mal feiern. ;)
Ich lasse es aber auch gerne mal nach Feierabend ruhig angehen, heißt auch mal entspannt mit der Freundin den Abend mit leckerem Essen und einem guten Film ausklingen zu lassen.
Ein weiteres Hobby ist die Landwirtschaft. Wir wohnen auf einem kleinen Hof und haben vier zahme Kühe die uns bei Laune halten.

Alles in allem bin ich ein umgänglicher Typ und habe gerne Menschen um mich herum. Aber ab und an brauche ich auch mal Zeit für mich :)

Grund meiner Suche nach einem WG-Zimmer oder auch einer kleinen Wohnung ist die schulische Weiterbildung zum Industriemeister Metall.
Ich werde ab November 2020 bis ende März 2021. Jeden Werktag in Dortmund zur Schule gehen. Aufgrund der über 60 minütigen Fahrt von meinem Wohnort nach Dortmund wäre mir das Pendeln zu Zeitintensiv.

Ich hoffe auf diesem Wege ein WG-Zimmer oder eine kleine Wohnung für den angegebenen Zeitraum zu finden.

Wenn ich dir zusage melde dich doch gerne mal!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden