Suche nettes 1-Zimmer Apartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich heiße Carla, bin 24 Jahre alt, wohne und studiere zurzeit in Münster, werde aber ab Herbst in Dortmund meinen Master in Raumplanung beginnen.

Daher suche ich ab dem 01.09. / 01.10. eine kleine Wohnung in Dortmund-Mitte oder in Uni-Nähe.
Außerdem habe ich vor meinem Studium bereits eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten gemacht. Zur Zeit arbeite ich auf 450€-Basis bei der Lebenshilfe.
Ich bin Nichtraucherin und habe auch keine Tiere.
Eine Elternbürgschaft kann ich natürlich, falls gewünscht, vorlegen.

Des Weiteren würde ich mich als umgängliche und unkomplizierte Person beschreiben.
Falls Sie weitere Informationen brauchen und eine passende Wohnung haben, würde ich mich über eine Nachricht und einen Besichtigungstermin sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden