Suche eine 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
ich heiße Merkeb, bin 25 Jahre alt und suche derzeit eine 1-Zimmer-Wohnung im Landkreis Karlsruhe oder in der Stadt. Ich bin seit 2 Jahren in Deutschland und absolviere gerade meinen B2 Sprachkurs. Im Sommer werde ich eine Ausbildung im Metallbereich beginnen. In meiner Freizeit spiele ich Fußball, schreibe verschiede Musiktexte und treffe mich gerne mit Freunden. Ich bin zuverlässig, pflegeleicht und umgänglich und wäre über jeden Tipp oder Besichtigungstermin Dankbar!
Liebe Grüße
Merkeb




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden