Studentin sucht Einzimmerwohnung in Ehningen für Juni-Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Adelina, eine 20-Jähriger Studentin und ich studiere International Business in Loughborough, England. Ich komme aus Bucharest, Rumänien. Im Juli werde ich ein Praktikum in Ehningen bei IBM beginnen und deshalb suche ich eine möblierte Zimmer-WG vorzugsweise im Südwesten Stuttgarts.

Ich suche eine Wohnung vom 15 Juni 2020 bis zum 31 Juli 2020.

Ich freue mich sehr über meine Gelegenheit, nach Deutschland zu ziehen, und ich freue mich darauf, den Ort besser kennen zu lernen. Ich bin eine freundliche, verantwortliche und organisierte Person. Ich studiere Wirtschaft an der Universität, aber ich tanze und reise auch gerne, und an Uni bin ich der Europäische Botschafter auf unserem Campus.

Ich bin eine sehr saubere Person, ich bin Nichtraucher, ich räume hinter mir auf, und ich werde alle Hausregeln, die du hast, respektieren. Ich mache nicht viel Lärm, weil ich früh zu Bett gehe und während der Wochentage stehe ich früh wegen der Arbeit auf.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie irgendwelche Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Adelina

Email:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden