Zuverlässiger, junger Ingenieur sucht 1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich bin Alexander Knysch, 33 Jahre alt, und bin auf der Suche nach einer 1-2 Zimmer Wohnung zwischen Engen und Radolfzell am Bodensee. Bezüglich des Einzugstermins bin ich flexibel und könnte die Wohnung schon ab dem 01.07.2023 beziehen, habe jedoch auch kein Problem diese erst später zu beziehen.

Im Moment wohne ich mit meiner Frau in Radolfzell am Bodensee. Da Sie zum 01.07.2023 ihren Traumjob als Kieferorthopädin an der Universität Tübingen beginnt, müssen wir unsere jetzige Wohnung aufgeben und uns jeweils eine kleinere Wohnung in der Nähe unserer Arbeit suchen. Ich habe einen Masterabschluss in Wirtschaftsingenieurwesen und arbeite in einer 70% Anstellung als Projektleiter in einem Ingenieurbüro in Engen. In der restlichen Zeit bin ich als Massivholzmöbelbauer selbstständig und betreibe eine kleine 1-Mann-Schreinerei in Aach. Ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere und spiele keine Instrumente.

Sehr gerne kann ich Ihnen weitere Unterlagen zu mir zusenden und würde mich sehr freuen, die Wohnung besichtigen zu dürfen.


Herzliche Grüße
Alexander Knysch




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden