Referendarin sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Marina und ich habe vor Kurzem mein 1. Staatsexamen im Lehramt absolviert. Nun steht ab Februar das Referendariat an. Ich wurde an einer Schule in Erbach zugeteilt, weshalb ich nun dringend auf der Suche nach einem netten, ruhigen Plätzchen für mich bin.
Da ich unmittelbar aus dem Studentenleben komme, wäre eine möbilierte Wohnung natürlich von sehr großem Vorteil.
Die Zimmeranzahl kann variieren (ca. 1-2 Zimmer); wichtig ist nur, dass die Warmmiete höchstens (!!) ca. 600€ beträgt.
Ich suche außerdem nicht ausschließlich in Erbach bzw. in nächster Nähe, sondern auch in einem Umkreis von bis zu ca. 40km oder ungefähr 30min Autofahrt.
Ansonsten zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt, würde mich als sehr gesellig und offen beschreiben und bin ein sehr ordentlicher und sauberer Mensch. Ich rauche nicht und habe auch keine Haustiere.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden