Elektroniker (31 J.) für Automatisierungstechnik sucht neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo erstmal!

Ich, Stefan Ochs, bin 31 Jahre alt und auf der Suche nach einer kleinen aber feinen Wohnung. Unbedingt viel Platz brauche ich nicht, nur so viel, dass man das Übliche unter kriegt.

Beruflich bin ich momentan im 2. Lehrjahr als Elektroniker für Autmatisierungstechnik und bei der Firma Mall + Herlan in Berghausen-Pfinztal angestellt. Daher suche ich im Kreis Karlsruhe, allen Stadtteilen und auch Ettlingen nach einem neuen Zuhause. Gerne auch mit einem eigenen Stellplatz/eigener Garage oder guten Parkmöglichkeiten vor Ort. Wäre aber auch kein "Muss". Ob Altbau oder Neubau ist mir eigentlich egal, nur eine eigene Küche und ein eigener Sanitärbereich sollte vorhanden sein.

Ansonsten würde ich mich persönlich als selbständig und ordentlich beschreiben. Sauberkeit in meinen eigenen vier Wänden ist mir sehr wichtig um mich wohlzufühlen. Ich bin durch die Arbeit natürlich viel unterwegs, ansonsten unternehme ich gerne viel draußen, mache Sport und koche gerne.

Haustiere gibt es keine und falls es Probleme mit meinem Auszubildendenstatus gibt, würden meine Eltern (beide Beamte in Pension) selbstverständlich gerne eine Bürgschaft übernehmen.

Einen Einzugstermin um den 01. Janaur 2019 fände ich natürlich ideal, später ist aber auch kein Problem.

So, in diesem Sinne war es das ersteinmal von mir! Bei Fragen zu meiner Person gerne eine Nachricht schreiben.

Ich freue mich auf Angebote!
Herzliche Grüße,
Stefan Ochs




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden