Wohnküche mit Schlafnische gesucht :) / 1-2 Zi-Whg. mit großer Küche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine Vollzeit angestellte Architektin mit unbefristetem Arbeitsvertrag. Ich arbeite in einem mittelgroßen Architekturbüro in Durlach, das ich meistens mit dem Fahrrad erreiche.
Ich bin Nichtraucherin, ohne Haustiere, ohne Auto, aber mit mehreren Fahrrädern :)
Nach mehreren Jahren WG-Erfahrungen habe ich mich endlich entschieden eine eigene Wohnung zu suchen, die man abends genauso sauber findet, wie man sie morgens verlassen hat ;)
Die letzten Jahren wohne ich in Ettlingen und habe mich in die kleine Stadt verliebt, auf anderer Seite möchte ich aber auch näher zu Karlsruhe Stadt wohnen. Deswegen versuche ich mein Glück mit der Wohnungssuche mit einer guter Erreichbarkeit sowohl nach Ettlingen als auch ins Zentrum von Karlsruhe - optimal wäre Rüppurr, Dammerstock, oder Ettlingen natürlich auch.
Ich suche eine 1 - 2 Zimmer Wohnung (Einzugstermin flexibel) mit einer separaten Küche (am besten schon mit EBK), mit Balkon, Terrasse oder Gartenzugang, (teil)möbliert wäre auch zum Vorteil. KM bis max. 500 Euro. Mit Einzugsdatum bin ich flexibel.
Werde mich für die Angebote oder Tipps freuen und weitere Fragen zu meiner Person auch gerne beantworten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden