1-Zimmer Wohnung oder 1-Zimmer in einer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich komme nach Ettlingen als Sänger für die Schlossfestspiele, und freue mich sehr Ettlingen wieder zu besuchen!

Ich bin sehr sauber, achtsam, respektvoll, und habe gute Kommunikation. Obwohl ich Opernsänger bin, bin ich ziemlich schüchtern und introvertiert. Mag aber auch quatschen. :)

Ausser in der Festspiele zu singen, bin ich auch Frontend Entwickler und arbeite in Home-Office. Es ist wichtig für mich gutes WLAN zu haben, und irgendwo wo ich konzentrieren kann.

Was mir wichtig, ist das ein Mitbewohner respektvoll ist, und nutz nicht gewaltige Kommunikation. Ich möchte sicher in einer Wohnung fühlen, und möchte das gleiche für dich! Was mir auch wichtig, ist Toleranz für was man nicht versteht. :) Als Künstler und Ausländer bin ich manchmal fremd, aber achte immer auf die Menschen um mich, sodass sie sicher fühlen.

Ich freue mich auf Ihre Antwort und unser Zusammenleben!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden