Französin dringend auf der Suche nach einer Unterkunft in Flörsheim am Main


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
mein Name ist Cloé Millet und ich werde bald eine neue Stelle in Flörsheim am Main antreten.
Deshalb bin ich dringend auf der Suche nach einer 1-2 Zi.-Wg. bis 700€ Warmmiete in Flörsheim am Main.

Einige Informationen zu mir: Ich bin 26 Jahre alt und bin Französin. Ich habe Marketing & Business Development studiert. Mein aktuelles Ziel ist, mein ganzes Leben in Deutschland zu arbeiten. Ich habe eine Stelle in Flörsheim am Main gefunden. Jetzt fehlt mir nur noch die Unterkunft.

Ich bin jederzeit erreichbar:
-auf WhatsApp: +33 6 11 98 71 96
-per E-mail:

Vielen Dank im Voraus,

Herzlichen Grüssen aus Frankreich,
Cloé Millet




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden