schwule WG gesucht

 

Lutz (58) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Frankfurt am Main (Rauche manchmal auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 18.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: Parkplatz

Weitere Angaben über mich


Hallo...ich bin der Lutz, Frührentner...58Jahre...Single .derzeit lebe ich auf 62m²...was aber nach meiner Karenzzeit von einem Jahr für das Jobcenter zuviel wird.

Ich bin daher gezwungen mich um zu orientieren.

Daher suche ich nach Möglichkeiten nach ner kleinen Wgh. oder Zimmer in ner entsprechenden WG innerhalb von Frankfurt.

520,- werden übernommen....50m².....mehr macht keinen Sinn.
Vielleicht ist jemand in der Lage meine fast aussichtslose Lage zu beenden und meinem Leben wieder einen neuen Sinn zu geben.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden