männlich    Friedenspädagoge/ Sozial Arbeiter sucht 1/2-Zimmer-Wohnung

 

Lukas M. (, 25) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Freiburg im Breisgau (Rauche nicht).

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 54 Minuten

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
Stadtteile: Innenstadt, Stadt, Sankt Georgen, Stühlinger, Vauban, Wiehre, Haslach
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Balkon

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Lukas, bin 25, lebe seit 2 Jahren in Freiburg und suche eine Wohnung. Ich habe meinen Bachelor in Sozialer Arbeit absolviert und meinen Master in "Friedenspädagogik".
Ich bin unbefristet als Zweiradmechaniker in einem Fahrradladen und -wersktatt angestellt und habe darüber ein gesichertes Einkommen.
Nach 2 Jahren WG-Leben in Freiburg und 3 Jahren WG als Hauptmieter in München, suche ich nun nach einer Wohnung für mich allein, da ich mir mehr Ruhe neben der Arbeit wünsche. Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch und habe hohe Ansprüche an Sauberkeit in meinem Lebensraum und bin handwerklich geschickt.

Ich bin ein ruhiger Mensch und achte auf einen respektvollen und wertschätzenden Umgang in der Hausgemeinschaft.

Ich freue mich über eine Nachricht!
Herzliche Grüße
Lukas




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden