Beamter sucht Zimmer für 1-2 Übernachtungen pro Woche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Beamter im öffentlichen Dienst und seit Juli in Böblingen tätig. Ich wohne im Oberland und bin durch Home-Office im Regelfall nur zwei Tage in der Woche vor Ort. Deshalb suche ich ein Zimmer, um die Strecke von daheim bis zur Arbeit (ca. 85km) nur ein mal wöchentlich fahren zu müssen. Normalerweise dreht es sich um eine Übernachtung pro Woche (Mittwoch). Aufgrund meiner Tätigkeit, die teilweise auch Abendveranstaltungen mit Vereinen und Verbänden umfasst, kann es jedoch auch zu mehreren Übernachtungen an unterschiedlichen Wochentagen kommen. Das wird jedoch die Ausnahme sein.

Ich selbst bin Nichtraucher, sehr unkompliziert, freundlich und aufgeschlossen. Ich bin naturverbunden und koche sehr gerne und viel. Ob WG-Zimmer oder 1-Zimmer-Wohnung ist mir relativ egal, solange es menschlich gut passt.

Ob die Wohnung in Herrenberg oder der näheren Umgebung davon liegt ist letztlich ebenfalls nicht so wichtig. Gerne einfach alles anbieten.

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Viele Grüße

Patrick




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden