Looking for a studio Apartment in Garching/Munich on U6 line or near


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin N. Goel und komme ursprünglich aus Indien, studiere aber M.Sc. in Quantenwissenschaft und -technologie an der TUM und der LMU seit 2 Jahren. Daher lebe ich seit 2 Jahren in Dachau. Ich beginne meine PhD im Oktober 2023 in Garching und suche daher nach einer näheren Nähe zur Universität. Daher suche ich ab September bis Dezember 2023 eine neue Wohnung, vorzugsweise ein Studio-Apartment oder eine 1-Zimmer-Privatwohnung, entweder in Garching oder irgendwo an der Linie U6. Mein Budget für Warmmiete (inkl. Heizung u (Strom, aber keine Radiosteuer) beträgt auf lange Sicht (hoffentlich mindestens 3 Jahre meiner PhD) maximal 900 Euro. Ich bin ein braver Student, sehr auf Sauberkeit und Wartung bedacht, ein guter Koch, Nichtraucher und Ich bin sehr pünktlich, was die Mietzahlungen angeht. Während meiner PhD verdiene ich ein Gehalt, sodass die Zahlung der Miete kein Problem darstellt. Außerdem bleibt auch meine ältere Schwester in Deutschland und kann für mich als Bürge eintreten. Danke für dein Interesse! Ich hoffe, mein Profil ist interessant.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden