Suche Wohnung/Wg/Schlafmöglichkeit für August und September 2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
mein Name ist Nicolas, ich bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus Südniedersachsen.
Ich mache ein duales Studium Fahrzeugtechnik bei einem Automobilzulieferer in Stockdorf bei Gauting. Da die Uni in Friedrichshafen ist muss ich ziemlich oft umziehen. Deshalb suche ich auch nur etwas für 2 Monate.
Persönlich würde ich mich als ziemlich sympathisch, sauber und ordentlich beschreiben.
In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad und gehe ins Gym. Feiern gehe ich eher weniger, man kann mit mit aber trotzdem entspannt zusammensitzen und labern.

Mit freundlichen Grüßen
Nicolas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden