Berufstätige sucht 1-Zimmerwohn. in Gauting und Umgebung (zwischen München und Feldafing entlang der S6)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich (26J.) freue mich demnächst für einen neuen Job nach Feldafing kommen zu dürfen. Es geht bereits Mitte Juni los. Für die ersten Tage (bis 30.6) habe ich eine Unterkunft. Ab dem 1.7. suche ich nach einer möbilierten Ein-Zimmer Wohnung (für mich alleine, keine Haustiere, Nichtraucherin).
Unter der Woche werde ich in Vollzeit arbeiten und an den Wochenenden die neue Umgebung erkunden :)
Es muss keine große Wohnung sein, optimal wäre es allerdings, wenn in der Wohnung bereits die wichtigsten Möbel vorhanden wären (Bett, Schrank, Tisch, Küchenzeile).
Da ich nicht mobil bin, müsste die neue Unterkunft in der Nähe einer S6 Haltestelle liegen, d.h. neben Gauting wären die Stadtteile/Orte
Pasing Obermenzing, Aubing, Gräfelfing, Planegg, Starnberg, Pöcking und Feldafing
auch intersessant für mich. (Ich vermute am besten wäre Gauting, da es sich auf halber Strecke zwischen München und Feldafing befindet.)
Ich bin voraussichtlich ab dem 12/13.6 in München und werde persönlich zu Besichtigung vorbei kommen können.
Ich freue mich über Angebote und über jeden Hinweis.
Melden Sie sich auch gerne, wenn es weitere Fragen zu meiner Person gibt.

Viele Grüße
Ina Sitner




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden