Referendarin sucht neues Heim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebes Gautinger-Umland

Ich bin Nadine, 27, Referendarin in den Fächern Geographie und Englisch am Gymnasium und auf Zimmersuche. Ab dem neuen Schuljahr werde ich am Gautinger Gymnasium mein Referendariat fortführen. Das letzte halbe Jahr habe ich den ersten Teil meines Referendariats in Erlangen verbracht und nun verschlägt es mich weiter in den Süden. Mein bisheriges Leben habe ich im schönen Freiburg im Breisgau verbracht und dort auch studiert, bevor es mich dann nach Bayern verschlagen hat.

In meiner Freizeit mache ich gerne Yoga, verbringe viel Zeit draußen, treffe mich zum Kochen und Zusammensitzen mit Freunden, und Gesellschaftsspiele spiele, gehe zum ein oder anderen Sportevent oder Konzert (wenn nicht gerade Corona ist) und lese gerne.

Da ich aktuell viel Zeit am Schreibtisch verbringe, suche ich nach einer eher ruhigen 1-Zimmer Wohnung.
Ich bin ein sehr ordentlicher und sauberer Mensch, da mich Unordnung nervös macht ;)
Mit etwaigen Möbeln oder Besitztümern anderer weiß ich umzugehen :)

Ich würde mich freuen, wenn du/Sie eine Wohnung für mich hast/haben und du dich /Sie sich bei mir meldest/melden!

Bezüglich des Einzugsdatums bin ich flexibel, schön wäre aber wenn es spätestens zum 1.9. klappt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden