Wohnung für französiche Studentin - Masterarbeit bei EOS Krailling


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo !

Ich heiße Cécile und komme aus Frankreich (Paris) aber ich wohne schon einem Jahr in Deutschland. Nach Hamburg und Karlsruhe (KIT) brauche ich jetzt nach München umziehen, wo ich meine Masterarbeit bei EOS Krailling schreiben werde.

Ich koche gern weltweite Spezialitäten, trinke gerne Wein. Party oder Netflix ist es mir egal, ich mag troztdem lieber im Technoclub gehen. Ich gehe gerne zu Fuß oder mit dem Fahrrad durch der Natur, mein Lieblingshobby ist aber Kunst, ich besuche häufig Ausstellungen.

Falls Sie noch Fragen haben, können Sie mir sie gerne per Nachricht stellen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden