Herzliche WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in einer herzlichen und sauberen WG. Idealerweise in Gauting und Umgebung.

Ich bin 25 Jahre alt und bin aufgrund einer neuen tollen Stelle in Gauting, innerhalb einer Woche hier her in die Umgebung gezogen.

Zur Zeit habe ich das Glück bei einer Freundin in FFB unterzukommen, allerdings ist ihre 2-Zimmer-Wohnung auf Dauer zu klein für uns beide. Ich bin eine sehr offene, humorvolle, zuverlässige und hilfsbereite Person die die Harmonie liebt.

Ich freue mich über passende Angebote.

Liebe Grüße Jasmin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden