Banker sucht eine Ein-Zimmer-Wohnung im Kreis München (z.B. Gauting)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde zum 01. Oktober 2021 anfangen bei einer Bank im Kreis München zu arbeiten und suche deshalb eine unbefristete Einzimmerwohnung, die idealerweise möbliert oder teilmöbliert ist, da ich immer viel mit der Arbeit beschäftigt bin und keine Zeit haben werde die Wohnung selber komplett einzurichten.

Ich bin kein Raucher und habe keine Haustiere bzw. werde auch in Zukunft keine haben.
In meiner Freizeit bin ich entweder am Lesen oder am Reisen. Ich führe also zu Hause ein sehr ruhiges Leben.

Bezüglich des Standorts der Wohnung im Kreis München bzw. in München selbst bin ich sehr flexibel, da ich an verschiedenen Filialen der Bank im Kreis München tätig sein werde und deshalb sowieso oft mit dem Auto pendeln werde.

Bei weiteren Fragen können Sie mich jederzeit gerne anschreiben oder anrufen.

Schöne Grüße

Amin Walika




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden