1,5-Zimmer-Wohnung für eine Grundschullehrerin (ab Mitte August oder Anfang September)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

ich bin Elise, komme aus Frankreich und bin Grundschullehrerin - mit dem Ref seit Februar (endlich) fertig! Ich habe einen doppelten Studiumsabschluss hinter mir und würde gerne in Bayern meine Karriere anfangen. Ich war vor 8 Jahren Au-Pair in Prien am Chiemsee und dort habe ich entdeckt, dass ich unbedingt Grundschullehrerin werden wollte... Für mich ist es also ganz normal, dass ich nach Bayern zurückkehre - als ob ich nach Hause zurückkommen würde. :)

Zu mir: Ich bin sehr gerne in der Natur, fahre viel Rad, gerne Inliner, ich klettere seit zwei Jahren regelmäßig und bin aber eine leidenschaftliche Standard-/Latein-/Lindyhoptänzerin seit 10 Jahren, ich lerne gerne Fremdsprachen, bin auch an Kunst interessiert und neugierig über alle möglichen Themen...

Ich bin eher eine ruhige Person unter der Woche, die gerne früh ins Bett geht und dementsprechend früh aufsteht. Ich bin also keinen Feiertyp mit Alkoholkonsum.

Ich bin viel mit dem Rad unterwegs, habe noch kein Auto, deshalb wäre es mir wichtig, dass ich ihn irgendwo unterstellen kann (Keller, Garage, in der Wohnung).




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden