Gemütliche 1-ZW im Zentrum gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 19 Jahre alt und studiere Psychologie im 1. Semester. Momentan wohne ich noch in Bad Nauheim bei meinen Eltern. Da ich ab März-April gerne nach Gießen umziehen möchte, habe ich mich auf die Suche nach der passenden Wohnung gemacht.

Ich suche eine 1-1,5 ZW möglichst nah zum Zentrum bzw. Phil 1. Gute Beleuchtung, Busverbindungen sowie eigene Küche und Bad sind mir besonders wichtig. Eine vom Wohnraum getrennte Küche wäre ideal.

In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren, neue Orte erkunden und Bilder machen. Mein größtes Hobby ist Singen. Ich bin momentan an einer Musicalproduktion in Friedberg aktiv und seit einiger Zeit bin ich als Hochzeitssängerin tätig.

Ich freue mich über interessante Vorschläge :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden