Student sucht Wohnung/WG-Zimmer im Raum Gießen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter und WG-Bewohner,

mein Name ist Jannick und ich studiere an der Universität Frankfurt Empirische Sprachwissenschaft mit den Schwerpunkten Vergleichende und Kaukasische Sprachwissenschaft.
Neben dem Studium arbeite ich noch als studentische Hilfskraft in einem wissenschaftlichen Projekt und der Institutsbibliothek.

Im Wintersemester beginne ich mit meinem Masterstudium in Kaukasologie und suche dafür eine neue Wohnung. Idealerweise eine kleine 1-Zimmerwohnung, aber auch einer netten WG bin ich nicht abgeneigt.
Schön wäre es, wenn eine Küche/Kochzeile vorhanden sind, vieles andere bringe ich ansonsten aber schon mit.

Ich bin ein ruhiger, unkomplizierter Mensch, der auch kein Problem damit hat etwas zu pendeln. Eine Wohnung etwas außerhalb des Großstadttrubels wäre mir sogar ein wenig lieber.

Ein wenig zu mir:
Ich komme aus einem schönen kleinen Dorf in Nordhessen, bin aber schon ein paar Jahre zum Studieren in Frankfurt und habe dadurch schon einige WG-Erfahrung gesammelt.
Ich bin großer Musikliebhaber, interessiere mich sehr für alles im Bereich Nerdkultur (Videospiele, Filme etc.) und bastele gern mal an meinem Rechner herum. Auch wandere und jogge ich gern oder fahre Fahrrad.

Ich freue mich auf Ihre/Eure Anfragen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden