27, männlich, berufstätig sucht 1-2 Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Wewek Kapoor, 27 Jahre alt.
Ich suche in den kommenden Monaten berufsbedingt eine Wohnung in Gießen und Umgebung.
Ihr Angebot ist da perfekt für mich. Ich arbeite seit dem 1.9.22 in Gießen festangestellt und unbefristet als Kundenberater in einem Fachgeschäft für Hörgeräte. Daher wäre ich an einer langfristigen Anmietung interessiert. Wollen sie weitere Information? Melden sie sich gerne bei mir.

Aktuell bin ich Montags bis Freitags in Gießen - Besichtigung am Wochenende wären jedoch auch möglich.
Für weitere Rückfragen stehe ich gerne per E-Mail () zur Verfügung.


Beste Grüße,
Wewek Kapoor




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden