Suche Zimmer oder Wohnung ab sofort! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!

Ich bin Stefan, 25, und studiere nach meinem Bachelor in VWL in Göttingen jetzt noch einen zweiten Bachelor in WIrtschaftsinformatik. Danach plane ich noch einen Master in Göttingen dranzuhängen.

Ich bin offen und umgänglich, ordentlich und ruhig. Ich verbringe die meiste Zeit mit Arbeit oder Uni, und gehe in der Freizeit viel Joggen oder zum Hochschulsport. Ansonsten koche ich gerne und bin für Gruppenaktivitäten (Wandern, Kochen, Filmabende, ...) sehr gern zu haben.

Da das Studium schon am 23.10 anfängt wäre es mir natürlich lieb, wenn der Einzug so bald wie möglich klappen würde.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden