Erste Wohnung für Physikstudenten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Jerrit 18 Jahre alt und suche nach einer kleinen (15qm) bis mittelgroßen (30qm) Wohnung. Aktuell wohne ich noch in Schleswig Holstein in meinem Elternhaus
Im Oktober starte ich jedoch mein Physikstudium an der UNI Göttingen. Gerne würde ich bereits im September notfalls auch früher in meine neue Wohnung ziehen, damit ich auch das Angebot der Vorkurse wahrnehmen kann. Derzeitig habe ich auch unter der Woche Zeit für Besichtigung und bin sehr bereit für diese nach Göttingen zu fahren.
Falls Sie noch mehr Informationen von mir brauchen schreiben sie mir gerne eine Email ().

Vielen Dank Jerrit




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden