Suche Schöne 1-Zimmer-Wohnung in guter Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Torben, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Kleinstadt Leer (liegt in Ostfriesland an der Nordsee). Ich habe 2022 mein Abitur gemacht und anschließend ein Überbrückungsjahr begonnen. Ab Oktober letzten Jahres habe ich angefangen für 6 Monate im Einzelhandel zu arbeiten, um dann anschließend (ab Mitte April 2023) für 9 Wochen mit meinem besten Freund in die USA zu gehen und das Land zu erkunden. Jetzt ist mein Überbrückungsjahr vorbei und ich möchte zum Wintersemester 2023/2024 den Bachelorstudiengang Orthobionik in Göttingen beginnen. Dafür bin ich jetzt gerade auf der suche nach einer Wohnung.

Dazu vielleicht noch ein bisschen was über mich:
Insgesamt würde ich mich als ordentlichen Menschen beschreiben, der sich seiner Privilegien bewusst ist und sich deswegen auch gut um seine Umgebung beziehungsweise auch vorallem seinen Wohnraum kümmert.

Sport ist ein Themenfeld was mich sehr interessiert. Ich spiele relativ viele Ballsportarten, dazu zählen Fußball, Basketball und Tennis. Zusätzlich zum Sport sind mir auch Freunde sehr wichtig und ich versuche mir eigentlich sobald ich kann die nötige Zeit freizuhalten. Zudem koche ich gern.

Ich hoffe du konntest ein bisschen was über mich erfahren und dir ein Bild von mir machen. Sofern ich dir zusage, würde ich mich natürlich über eine Rückmeldung sehr freuen. Das kann gerne per E-Mail (), über die App hier direkt, per Telefon (+49 (0)151 271 673 41) oder auch postalisch (Sandkamp 18, 26789 Leer (Ostfriesland)) erfolgen.

Bleib gesund!

Torben




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden