weiblich     Urgently looking for an accommodation in Berlin!

 

Kejtjana Kazani (, 28) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Albanisch Albanisch, Italienisch Italienisch, Englisch Englisch, Türkisch Türkisch, Spanisch Spanisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 3 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 25.04.2024
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Tageslichtbad, Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Kejtjana Kazani, 28 Jahre alt, aus Albanien. Ich bin dringend auf der Suche nach einem Zimmer oder einer Wohngemeinschaft ab Mai 2024. Ich bin eine albanische Juristin und habe vor kurzem mein Studium des geistigen Eigentums und des IT-Rechts an der Universität Göttingen abgeschlossen. Derzeit arbeite ich für ein Softwareunternehmen in Berlin.

Seit Oktober 2022 lebe ich in Göttingen. Am Anfang habe ich in einem Wohnheim gewohnt, wo ich ein eigenes Zimmer hatte, aber Küche und Bad mit anderen geteilt habe. Danach habe ich weitere Erfahrungen in einer Wohnung mit vier anderen Personen gesammelt. Diese beiden Erfahrungen haben sehr zu meiner persönlichen Entwicklung beigetragen, vor allem in Bezug auf Verantwortung wie Putzen, Respekt vor dem Freiraum und der Ruhe anderer und allgemeine Reife. Ich habe in dieser Zeit viele Freunde gefunden, von denen einige heute meine engsten Freunde sind.

Derzeit lebe ich bei meiner Schwester, aber ihre Wohnung ist für zwei Personen nicht geeignet. Daher bin ich dringend auf der Suche nach einer anderen Wohnung.

Ich bin ein sehr ruhiger, freundlicher und verantwortungsvoller Mensch. Zu meinen Hobbys gehören Reisen, Wandern und Fotografieren!

Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie ein Zimmer frei haben!


------------------------------------------
Hello!

I’m Kejtjana Kazani, 28 years old, from Albania. I am urgently looking for a room or a shared flat starting from May 2024. I am an Albanian lawyer and recently graduated from the University of Göttingen in Intellectual Property and IT Law. Currently, I am working for a software company based in Berlin.

Since October 2022, I have been living in Göttingen. Initially, I lived in a dormitory where I had my own private room but shared the kitchen and bathroom with others. After that, I gained further experience living in a flat with four other people. These two experiences have greatly contributed to my personal growth, especially in terms of responsibilities such as cleaning, respecting others' space and quiet moments, and overall maturity. I made many friends during this time, some of whom are now my closest.

Currently, I am living with my sister; however, her accommodation is not suitable for two people. Therefore, I am in urgent need of finding another flat.

I am a very quiet, kind, and responsible person. My hobbies include traveling, walking, and photography!

Please do not hesitate to contact me if you have a room available!




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden