Zuverlässiger und ruhiger Geogrpahie Student sucht entpsannte Wohnung ab November


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Göttinger,

Ich heiße Carl und suche ab November eine kleine 1 bis 2 Zimmerwohnung. Ich studiere mittlerweile im 3.ten Semester hier in Göttingen. Nach einem Jahr Wg-Leben suche ich nun lieber etwas ruhigeres.
Ich bin ein unkomplizierter und ruhiger Nachbar/Mieter. Ich bin 19 Jahre alt, und betreibe neben den Studiumm recht viel Sport. Ich bin begeisterter Handballer sowie Schwimmer. Ausserdem arbeite ich dazu noch in der Gastro.
Auskünfte von meiner vorherigen Vermieterin und potentielle Bürgen sind wenn benötigt vorhanden.

Ich freuen mich über Angeboten und Besichtigungsmöglichkeiten! Nachrichten gerne per Mail

Herzliche Grüße,
Carl




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden