Suche schöne Wohnung für eine Person zwischen Innenstadt und Uni-Klinikum ☀️


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieterinnen und Vermieter,
mein Name ist Franziska Weihrauch, ich bin 22 Jahre alt und studiere im 6. (von 13) Semester Humanmedizin an der Uni Göttingen. Ich würde mich selbst als sehr ruhige Person beschreiben, die viel Zeit für sich braucht, deshalb freue ich mich sehr auf eine Einzelwohnung. Außerdem habe ich große Freude an Ordnung... :). Ich bringe auch handwerkliches Geschick mit, da ich in den Semesterferien bei unserem örtlichen Schreiner aushelfe. Folglich werde ich nicht wegen jeder kaputten Glühbirne bei Ihnen anrufen müssen. Bisher habe ich in einer 3er-WG gewohnt, die sich nun aber leider auflöst. Daher bin ich auf der Suche nach einer neuen Einzelwohnung für mich. Da mein Studium ja noch ein bisschen dauert, suche ich für langfristig und nicht nur zur Zwischenmiete für ein halbes Jahr.
Ich suche nach einer Wohnung, die irgendwo zwischen dem Uni-Klinikum und der Innenstadt liegt (gerne auch in der Innenstadt) oder nah am Bahnhof, damit alles gut mit dem Fahrrad erreicht werden kann. Die Wohnung sollte gerne mindestens 20qm haben und ich würde mich sehr freuen, wenn eine Küche vorhanden ist und sie mehr als 1m breit ist, da ich wirklich gerne koche und backe. Im Bad freue ich mich über ein Fenster und eine feste Duschkabine, Badewanne ist auch okay. Richtig toll wäre auch ein kleiner Balkon oder ein Kellerraum, ist aber kein Muss :) Ich mag an Wohnungen sehr gerne, wenn sie auf irgendeine Art vorstrukturiert sind, zB durch eine Treppe oder abknickende Räume.
Ich kann frühestens zum 01.01.2024 umziehen, allerspätestens zum 01.04.2024.
Preislich liegt meine Wohlfühl-Obergrenze bei 490€ warm, die Schmerzgrenze bei 550€ Warm-Miete.
Schön wäre auch, wenn es einen Anschluss für eine Waschmaschine gibt, gerne auch im Keller.
Ich bin absolute Nichtraucherin.
Bei weiteren Fragen zu meiner Person, der Anzeige oder einer Besichtigungstermin zögern Sie bitte nicht, mich anzuschreiben.
Ich freue mich auf Sie und die Wohnung!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden