weiblich     Studentenwohnung bis 500€ Warm (ab September/ Oktober)

 

Charlotte V. (, 18) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Göttingen (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Tschechisch Tschechisch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Slowenisch Slowenisch

Gesuch online: 12.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.10.2024
Stadtteile: egal
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Gesuche:
Wohnung (Einfaches Zimmer + Bad, Küchendiele wäre ein Plus)
Unbefristet/ Befristet egal, Möbliert/ Unmöbliert egal
Warmmiete bis max. 500€
Bürger: Meine Eltern + Mein Nebenjob
Schufa (jetzt beantragen) nicht vorhanden (persönliches Kennenlernen sagt mehr über die Person aus)

Zu mir: Heiße Charlotte, bin in Deutschland geboren und möchte hier studieren (Jura). Keine Allergien, Kein Problem mit Autolärm, Liebe Ordnung und Hygiene, Putzen versteht sich.
Ich möchte wirklich einfach nur eine Wohnmöglichkeit finden. Mir sind das Studium und ein erfolgreicher Karriereweg wichtig, deshalb möchte ich mich eher darauf als auf Party und tausende Freundschaften konzentrieren. Ich rede total gerne mit meinen Mitmenschen, brauche aber viel Zeit für das Lernen/ für Sport/ für meine Familie,... weshalb ich eine Wohnung gegenüber einer WG bevorzuge. Komme aus Bayreuth, so ist das eine große Notwendigkeit etwas zu finden. Ich bedanke mich im vorraus. Bitte... Gib mir eine Chance.
MAIL




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden