Angestellter der Uni mit SCHUFA sucht eine langfristige 1-2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Luca Refrigeri, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Rom, Italien. Seit einem Jahr wohne ich in Göttingen und arbeite als Assistent am Seminar für Romanische Philologie der Georg-August-Universität Göttingen. In den nächsten Wochen muss ich umziehen,deshalb suche ich eine neue, schöne, langfristige Wohnung in der Stadt.
Die Wohnung soll vorzugsweise in der Nähe der Universität sein und sie sollte mit einer kleinen Küche ausgestattet sein. Ich bin eine einfache, saubere, ruhige und höfliche Person; Außerdem rauche ich nicht und habe kein Haustier. In meiner Freizeit mag ich joggen, lesen und Blues-Musik hören. Dank des Gehalts, das ich von der Universität erhalte, und meines einfachen Lebensstils kann ich sicherstellen, dass ich die Miete ohne Probleme bezahlen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Luca




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden