Wohnung nahe der Uni gesucht (10min mit dem Fahrrad)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Victoria und studiere derzeit im 2. Semester Jura auf Staatsexamen. Ich suche eine Wohnung die einerseits ruhig ist, ich es aber auch nicht allzuweit zur Uni (Zentralcampus ) habe.
Ich bin eher eine ruhige Person, treffe mich gerne mit Freunden, aber alles in einem eher gemütlichen Rahmen.
Ansonsten koche und backe ich sehr viel und probiere da auch vieles neues uas, weswegen die Küche ein wichtiger Teil der Wohnung für mich ist.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden