Student sucht Wohnung in Göttingen ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Julian Keller, ich bin 19 Jahre alt, komme aus der Nähe von Köln und fange zum Wintersemester 2021 an in Göttingen zu studieren. Zu mir als Mieter: Ich bin eine sehr offene und soziale Person, die jedoch auch ihren Platz und Ruhe für sich braucht. Ich bin gerne draußen unterwegs, treffe mich mit Freunden im Park oder spiele Gesellschafts/ Videospiele. Ich habe keine Haustiere und bin finanziell stabil aufgestellt, quasi die perfekten Qualifikationen für einen Mieter :)
Ich würde mich über eine Nachricht freuen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden