Helles, sauberes, möbliertes Einzelappartement


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich habe mich schon an der Universität Göttingen immatrikuliert. Im Wintersemester beginnt mein Masterstudium im Fachbereich „Germanistik/Deutsche Philologie“. Deshalb möchte ich eine Wohnung mieten, um mein Studentenleben zu unterstützen.

1. Ich möchte ein sauberes, helles und möbliertes Einzelappartement mieten, am besten in der Nähe von dem Zentralcampus.
2. Es wäre besser, wenn Sie mir Fotos der gewünschten Wohnung per E-Mail zeigen würden.
3. Die Wohnung müsste mir ermöglichen, mich bei dem Neuen Rathaus Göttingen anzumelden.

Sie könnten mich gerne zu jeder Zeit erreichen unter meiner E-Mailadresse:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden