Suche dringend 1 Zimmer Wohnung bis zum 15.10.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich M/22 bin zum 01.10 als Erstsemester an der Uni, im Fachbereich Rechtswissenschaften, eingeschrieben und suche dementsprechend eine Wohnung.

Ich habe zuvor schon Erfahrungen in einer 3er-WG in Lüneburg gesammelt, würde mich aber am meisten über die Chance auf ein Einzelapartment freuen.

Die Miete der Wohnung wird durch meine Eltern gesichert und auf Anfrage lege ich gerne meine SCHUFA (jetzt beantragen) Auskunft vor.

Ich freue mich auf jedes Angebot, schöne Grüße aus Hamburg.
-Nicolas

Erreichbar unter:
mobil: 0152 ----/-------
e-mail:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden